26.11.2017 - Unterwegs

Zwangsläufig und der Geselligkeit wegen passiert es häufig, dass sich die Terrier-WG zum gemeinsamen Spaziergang in das nächste Naherholungsgebiet begibt, um in aller Ruhe die Seele baumeln zu lassen. Denn was gibt es Schöneres, als sich am Sonntagnachmittag bei strahlendem Sonnenschein in den Wald zu begeben und sich an den fünf Terriertieren zu erfreuen, die fröhlich und entspannt ihren Instinkten nachgehen und einfach mal Hund sein dürfen?

[mehr anzeigen]

22.01.2016 - Tobis Hund

Auf Facebook kursieren ja gerade niedlich verpackte Ratschläge im "Tobi-Stil". Wir hatten einen Geistesblitz und heraus gekommen ist diese tolle WG-Idee für alle Haustiere dieser Welt.

Die Idee ist von mir und die handwerkliche Umsetzung lag in Lauras Hand. :)

 

12.08.2014 - Peinlich, peinlich...

Für Nicht-Hundehalter ist es immer wieder unbegreiflich, wie man sich auf dem Agilityplatz oder beim Choreo-Trick-Clickern vor seinem Hund und den Mitstreitern so gnadenlos zum Affen machen kann. Die Peinlichkeitsschwelle mancher Hundehalter scheint ins Bodenlose gesunken zu sein. Aber keine Sorge, liebe Nicht-Hundehalter, das ist alles eine Sache der Übung und eines könnt ihr mir glauben: Das kann man lernen!

[mehr anzeigen]