Gästebuch

Eintragen

1-10 von 52 Einträgen 

Elke 07.11.21 - 20:40

Ich hatte so sehr gehofft, dass UNO und Sie Wettkönig bei "Wetten, dass ..." werden und hätte Ihnen das so sehr gegönnt. Was für eine tolle Leistung! Herzliche Grüße und alles Gute!

Fichtelmann 07.11.21 - 09:51

Hallo Vivien,
fand Deine Wette ja ganz gut. Aber den Umgang mit Deinem Hund nicht.
Er hat doch vier gesunde Beine oder Oder er krank, dass er nicht selber laufen kann? Auch das ständige füttern ist absolut tabu. Belohnung ist ja wichtig, aber nicht in diesem Ausmaß.ich habe selbst einen Hund und weiss wovon ich spreche. Er macht es gerne, auch ohne Leckerli.

Annette mit Alessia und Funny 17.09.17 - 16:36

Hallo Vivien,
durch Zufall bin ich auf Deine Seite gekommen. Meine beiden Golden Retriever und ich suchen immer nach einer sinnvollen Beschäftigung. Wir machen zwar Dummy-Training, was die zwei schön fordert, aber zu Hause sind wir immer auf der Suche nach was neuem. Der Kopf darf halt nicht einrosten ;-) Deine Seite ist klasse. Da werde ich das ein oder andere mal ausprobieren. Danke!

Thilo 16.02.17 - 12:54

...eine Hundeexpertin: Sooo kompetent und immer einen Tipp auf Lager, der weiterhilft.

Mach weiter so,

Verena&Thilo

Carola 06.10.16 - 19:48

Ich gratuliere dir und Einstein zur Vizemeisterschaft. Ich bin sehr stolz auf Euch. Jetzt hat sich Einstein den Ruhestand verdient und jetzt kann der kleine Mann "Uno" zeigen was er drauf hat. Für die kommende Saison wünsche ich euch viel Spaß.

Lisa 28.12.15 - 23:00

Eine tolle Seite! Ich bin vor Kurzem durch Zufall darüber gestolpert, als ich mich (mal wieder, aber diesmal etwas ausführlicher) über das Target-Training informiert habe ... und dazu gibt es hier ja einige tolle Anregungen ;) Außerdem gefällt mir eure Galerie (DIESE GROSSEN AUGEN ^_^) und eben besonders die "Trickschule". Vielen Dank, dass sich so viel Mühe gemacht wird etwas Eigenes mit anderen zu teilen!

Stefan K. aus S. 07.12.15 - 19:26

Hey Vivi !
Schön deine neuen Beiträge und Bilder 👍🏻😉

Mandy 30.09.15 - 11:02

Hallo,

tolle Seite. Die Rubrik Trickschule ist ja genial und gibt Anregung zu neuen Tricks und wenn ich die Beschreibung zu Einstein lese :-) ganz genauso wie mein Snoopy (PJRT). :-)

Karin und Miles 24.03.15 - 09:01

Hallo Vivien,
ganz tolle Seite von Dir und Deinen Hunden mit super vielen, tollen Anregungen!!!
Bis heute Abend...
Lieben Gruß

Ivonne und Silver 16.10.14 - 15:27

Das war eine tolle emotionale Deutsche Meisterschaft und wir durften dabei sein, als ihr zwei voller Spannung endlich aufgerufen wurdet um auf dem wohlverdienten Treppchen zu stehn und den Vizemeistertitel entgegenzunehmen. Einstein du kleiner Teufel, hast nach dem nuller Jumping auch noch den schweren A-Lauf gerockt, Hut ab!!!
"Erbarme zu spät, die Hesse komme"

1-10 von 52 Einträgen 

Euch gefällt die Seite? Es fehlt noch ein bestimmter Parcour aus dem letzten Training? Der Aufbau eines Tricks ist immer noch unklar oder fehlt sogar noch ganz?

Dann schreibt uns und hinterlasst einen Eintrag in unserem Gästebuch!